Projekt CAM UNDERFOOT - 15

Passend zur gestrigen Radtour ist mein Beitrag zum Projekt CAM UNDERFOOT von Frau Kunterbunt

" und somit kann die Radsaison beginnen "
Aber ganz bestimmt nicht mit diesem Drahtesel, welcher sicher einige Zeit in der Etsch gelegen hat und bei der jährlichen Reinigung rausgefischt wurde.



Kommentare

  1. Geniales Motiv! Das Foto gefällt mir richtig gut!!
    Weiter so!
    Bin heute leider nicht zu meinem CUF-Beitrag gekommen. Nächstes Mal wieder.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. @ Annika
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wirklich ein tolles Bild, aber mit dem Rag solltest du wirklichnicht fahren , hihi
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja gigantisch!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. @ Knutselzwerg
    dnake für den Ratschlag, wäre von alleine nicht draufgekommen :)) LG Siglinde

    @ Anett
    danke, purer Zufall, wie so öfters - LG Siglinde

    @ Maunz
    danke fürs Kompliment, freue mich sehr, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. @ Elke
    danke dir, freut micht, daß es dir gefällt. Einweiteres Photo von diesem Drahtesel findest du auf meinem Photogedankenblog -LG Siglinde
    http://photogedanken.blogspot.com/2011/04/balance.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)