Projekt zwölf - 2011, Beitrag September

Nun ist schon bald Ende September und eigentlich habe ich mein Bild für das Projekt zwölf -2011 schon Anfang des Monats geschossen, aber trotzdem noch etwas abgewartet, ob sich noch mehr verändern würde. Am Montag Nachmittag war ich dann schnell nochmals am Steinernen Steg, da ich die im Hintergrund verschneiten Berge mit aufs Photo bringen wollte. Leider war zu diesem Zeitpunkt auch eine Wolke am Bergrand und somit kann man den Schnee nicht wirklich wahrnehmen. Ich zeig Euch aber doch jetzt mal beide Photos, eines vom 3.September ....



und dieses hier unten vom 19. September.

Viel Unterschied kann man nicht erkennen, einzig der Sonnenstand macht sich bemerkbar, da alle anderen Photos am Vormittag geknipst wurden. Und den Schnee erkennt ihr beim genauen Hinsehen in der oberen rechten Ecke.


Und dies hier ist die Brücke, von welcher ich immer mein Photo für das Projekt zwölf - 2011 knipse.
Ich habe mich dann auch mal auf den Boden gewagt und durch die halbrunden Öffnungen in der CU Stellung fotografiert. Eigentlich wären diese Bilder ideal auch für das CU Projekt, da ich aber genügend Photos habe, zeige ich Euch Morgen dort andere Bilder.


Kommentare

  1. ...ich finde der unterschiedliche Sonnenstand, liebe Siglinde,
    verändert die Fotos sehr...noch bevor ich den Text gelesen habe, habe ich das bemerkt...
    ...schön auch die Fotos durch die Brückenöffnungen...
    und Schnee will ich, ehrlich gesagt, auch noch gar nicht sehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    da muß ich dir Recht geben, ich will noch lange keinen Schnee sehen, das darf mein Sohn hier aber nicht lesen :), denn der wartet schon sehr darauf, sein Snowboard rauszuholen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)