Fotowettbewerb Disziplin 10 - Verfremdung, Composing, Experimente

Nun ist es geschafft - das 10te Bild für den Fotodekathlon von Jana ist jetzt im Netz. Ich habe an allen Disziplinen teilgenommen und diese war auch mit der 3ten Disziplin eine der schwierigsten. Ich habe ein bisschen im Photoshop rumgebastelt und aus 5 Bildern ist dann dieses hier entstanden.


Es setzt sich zusammen aus Vincent Van Goghs Gemälde Sternennacht im Moma in NY mit einer Besucherin, die das Bild betrachtet: dieses Foto habe ich gespiegelt und meinen Sohn im Kanu eingefügt, einige Felsblöcke in den Hintergrund und einen Hunde - und Schwanenkopf den Personen aufgesetzt.


dieses hier ist nun die Zusammenfassung meiner eingereichten Fotos

 

 

 

Die 10 Foto-Disziplinen

1  tierisch, tierisch
2  beautiful landscapes
3  Liebe & Freundschaft
4  Menschenskinder
5  Tag & Nacht / Licht & Schatten
6  Makroblümchen
7  black & white
8  meine Straße, mein Dorf, meine Stadt
9  Bewegung
10 Verfremdung, Composing, Experimente







Die Siegerehrung und Bekanntgabe der Gewinner dieses tollen Fotowettbewerbs, den Jana auf die Beine gestellt hat, erfolgt am Sonntag  30.10.2011 und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Kommentare