Fotowettbewerb Disziplin 5 - Tag & Nacht / Licht & Schatten


Licht am Ende des Tunnels

Dies ist der Titel meines Beitrags zum Fotowettbewerb von Jana
und dem Thema Licht & Schatten.

Aufgenommen habe ich dieses Photo schon vor 2 Jahren bei der Ausstellung Labyrinth - Freiheit in der Festung Franzensfeste.
Das Spiel zwischen Tageslicht und künstlichem Licht in diesen alten Gemäuern hat mich schon damals unzählige Photos knipsen lassen, wie auch erst kürzlich wieder beim letzten, vor 3 Wochen stattgefundenen Besuch der Ausstellung Figura.

Beim Durchschauen der Photos habe ich festgestellt, daß ich fast dasselbe Bild geknipst habe. Zum Vergleich zeige ich Euch hier beide nebeneinander. Das Licht/ Schattenspiel war vor zwei Jahren viel interessanter, da damals die Fenster nicht verbaut waren und Tageslicht hereinströmte.


Bei Jana und ihrem Fotowettbewerb (beim klick auf das Bild kommt man auch zur Abstimmung) )gibt es sicherlich noch viele Licht / Schattenspiele und ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle. Und wenn Euch mein Bild Nr. 23 gefällt, so freue ich mich über Eure Stimme. Insgesamt könnt Ihr 5 Bildern eure Stimme geben.

Kommentare