Photorunde, die Zweite


Eine Woche ist nun seit der ersten Runde vergangen, hier sehr ihr nun die Bilder der nächsten Photorunde.
Der Frühling ist eindeutig die schönste Zeit für Photobegeisterte, wie ich es eine bin.





Kommentare

  1. und wieder so wunderschöne bilder! da wird man richtig neidisch ;)

    darf ich mal fragen mit was du deine bilder so schön bearbeitest? auch dein logo oben sieht echt klasse aus!!

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin
      ich bearbeite meine Bilder meistens mit Photoshop oder Photoscape
      danke für dein Kompliment
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,

    da hast Du völlig Recht. Im Moment könnte ich 24 Stunden am Tag fotografieren.

    Wunderschön sind Deine Aufnahmen geworden. Die Fotos vom Schachtelhalm finde ich super. So habe ich ihn noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta
      wenn das Wetter weiter so verrückt spielt, gibts hier bald wieder Schneebilder :)
      Danke dir für deinen Kommentar und Kompliment
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)