EINGERAHMT

 
Eines meiner Lieblingsfotos aus den Gärten von Trautmannsdorf habe ich kürzlich in 3 Teile aufgeteilt, auf A4 Fotopapier ausgedruckt und eingerahmt.
Auf einer Bilderleiste ziert es nun eine Wand im Essbereich .
 








Und dies ist meine Lauchblüte, welche ich zuerst lange im Garten stehen lies, um sie schliesslich doch abzuschneiden und in eine Vase stellte. Bis jetzt ist sie immer noch schön.

Kommentare

  1. Das sieht ja sehr schön aus, nicht nur die Einzelbilder, sondern auch die Kombi sie so aufzustellen :-)
    Lauchblüten. finde ich auch in jedem Zustand sehr fotogen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    habe sie auf die Leiste gestellt, da man sie sehr schlecht wirklich waagerecht aufhängen kann. Und die 3er Teilung eines Bildes gefällt mir sehr, jedes einzelne könnte so für sich stehen.
    Danke dir für deinen Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)