Post aus Venedig - Venedig bei Nacht

 
 
 
 
 


Ein kurzer Besuch in Venedig bei Nacht, aber etwas schwierig zu fotografieren.

Aber zum Glück gibt es immer wieder Stellen, auf denen ich die Kamera auflegen konnte, da ich kein Stativ dabei hatte. Und Venedig hat zu jeder Tages - und Nachtzeit seinen Reiz. Ich liebe diese Stadt.

Kommentare

  1. Tolle Bilder. Venedig ist ein Traum, geniesse es! Viele liebe Gruesse und eine schoene Woche wuensche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Venedigbilder sind allesAMT EIN kRACHER: eINE GANZ TRAUMHAFTE sTIMMUNG HAST DU DA FESTGEHALTEN: mAN MÖCHTE DABEISEIN: sCHÖNE wOCHE; LG AnETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo aNette
      Venedig ist eben immer schön, danke dir für dein Kompliment
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Wunderschön die Bilder und Venedig und meine Erinnerung wurde wach. Jetzt muss ich im nächsten Jahr endlich mal wieder dort hin, es ist viel zu lange her das ich dort war, schade eigentlich mir gefällt es dort ausgesprochen gut. Danke und liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid
      venedig ist immer eine Reise wert, freu dich drauf
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Ach ich liebe Venedig auch so! Leider ist mein Südtiroler nicht so begeistert. :D
    Normalerweise kriege ich ihn Immer nur zur Biennale nach Venedig, was ich dieses Jahr aus Zeitmangel auch nicht geschafft habe. Aber die nächste kommt bestimmt. Spätestens nächsten Sommer bin ich wieder in der Stadt.

    Alles Liebe ins nächste Tal.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hab ich die Biennale auch nicht geschafft, aber trotzdem konnte ich kurz durch Venedig schlendern.
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)