Beauty is where you find it - orange


Luzia ist im Farbrausch und denkt sicher an die vielen herrlichen Farben im Herbst, wenn sie heute zur Farbe Orange aufruft. Ich zeig euch aber einige Farbtupfer aus dem Wohnbereich, welche ich schon im Februar in Stockholm auf der Furniturelightfair aufgenommen habe.

 






und noch mehr Orange gibt's HIER

Kommentare

  1. Aaaahhhrrrr die Stühle sind der HAMMER...das wäre mal ein Eyecatcher !!!

    AntwortenLöschen
  2. deinen orangenen akzente gefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*... da geht mein designer-Herz aber mächtig auf, und so toll fotografiert!!!
    Mein orangener Stuhl dürfte sich sicher auch dazu gesellen? *liebfrag* :)

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... orange hat wirklich was! Der gelbe Stuhl auf dem ersten Bild gefällt mir aber auch total gut!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Fünf mal gut entdeckt und fünf mal gut im Bild fest gehalten!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Du warst auf der Furniturelightfair, toll. Es gibt schon schöne Möbel und Accessoire in Orange, wie ich sehen kann!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Von olls a bissl? Des muas a südtiroler Madl sein, honn i miar gedenkt....
    Schiane Foto!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also Du hast wirklich wunderbare und inspirierende orangene Details gefunden.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)