FF - Kapuzinerkresse mit Begleitung



Meine Kapuzinerkresse wuchert und blüht erst so richtig schön im Herbst und so hab ich heute eine kurzen Zweig in meine Golfballvase gesteckt und zusammen mit 2 interessant gemusterten Äpfel der Sorte Gala und meinem einzigen Zierkürbiss aus dem Garten für den Friday Flowerday abgelichtet.




Die Äpfel sind fast wie mit dem Lineal gezogen unterschiedlich eingefärbt. Diese habe ich bei einem Photoshooting, welches ich von der heutigen modernen Apfelernte vor meinem Urlaub gemacht habe, gefunden und mitgenommen.
Und nun schaue ich noch bei Holunderblütchen, welche Blümchen ihr so in der Vase habt.

Kommentare

  1. Guten Morgen, auch meine Kapuzinerkresse wächst jetzt zum Herbst hin richtig gut.
    Hatte sie aber noch nie in der Vase. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Knallfarben, kombiniert mit weiß, sind immer wieder schön! Die Äpfel sind wirklich sehr malerisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus und die weiße Vase ist toll!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Herbststillleben, liebe Siglinde, so "clean" und modern statt rustikal !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr speziell die gestreiften Äpfel! Und hübsch die Kapuzinerkresse in der Vase!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz ausgewogenes Arrangement, gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, schön arrangiert, gefällt mir richtig gut! So klar und ohne Schnörkel! Toll!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde und leidenschaftliche Flaschensammlerin ( die teile ich mit dir, diese Leidenschaft *hihi* )
    meine Kapuzinerkresse ist abgeerntet aber deine sieht klasse aus im Golfballväschen ;-)
    und die Äpfel sehen tatsächlich aus wie mit dem Lineal gefärbt. Bei uns in der Nähe ist ein sehr schöner öffentlicher Garten mit Apfelanbau und dort habe ich letztes Jahr gestaunt, wie durch Klebebildchen während der Reifezeit der Äpfel beim ernten die unterschiedlichsten Muster auf diesen zu sehen sind.
    einen schöööönen Sonntag und gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Vase die du da hast! Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)