.... in der Weihnachtsbäckerei..........


gibt's so manche Leckerei.......

ich bin eigentlich überhaupt nicht so Jene, welche viele Kekse bäckt, eigentlich von Jahr zu Jahr weniger. Aber so gemeinsam mit Freundinnen in der Küche stehen, tratschen und quatschen und nebenbei Teig kneten, ausrollen, Kekse ausstechen und auch mal ein Blech im Ofen vergessen, das hatte ich an diesem Wochenende. Wir waren im Wochenendhaus meiner Schwägerin - 5 Frauen mit Kids und Jugendlichen, welche uns fleißig unterstützt haben und meinem Bruder, der uns immer wieder den Ofen angeheizt hat inklusive den vom Jacuzzi im Garten, in den wir am späten Abend auch noch eintauchten. Herrlich.... leichtes Schneetreiben, ein Glas Prosecco und genüsslich im heißen Wasser sitzen.

Aber eigentlich wollte ich ein paar Bilder unserer vielen Kekse zeigen, denn ich habe natürlich beim Kekse backen immer wieder die Kamera gezückt.






 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...ach so in der Gemeinschaft macht das bestimmt viel Spaß, liebe Siglinde,
    und euer Werk kann sich sehen lassen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt
      ja, es macht einfach viel mehr Spaß, gemeinsam zu backen, dann läuft noch Weihnachtsmusik und es schneit ganz leicht, so kommt Weihnachtsstimmung auf. Dir eine gute Woche
      LG Siglinde

      Löschen
  2. deine plätzchen sehen sooo lecker aus!!! ich glaube, so viele habe ich noch nie gebacken!!! am liebsten hätte ich mir ein paar kostproben aus dem bild geholt!!! ich wünsche dir schöne feiertage, alles liebe von angie aus dem norden, die hier irgendwie bei dir gelandet ist

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    unser PC ist schon im Weihnachtsmodus ;-( *grrrrrr*
    deshalb nur gaaaanz <3liche Grüße und ein schönes Weihnachstfest.
    Sobald hier wieder alles richtig läuft, bin ich auch wieder da,
    Renate :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)