mein abcfee bei Instagram

 
 
Drei mal hat Fee bis jetzt das abcfee auf Instagram veranstaltet und ich war dieses
Mal das zweite Mal dabei,  hier meine Bilder dazu

 
 
A - Asterix          B - Bellis         C - Currypulver       D - Dotter      E - Erdbeeren       F - Frühling
G - Gänseblümchen       H - Himmel       I - Italia       J - Juli        K - Krähe      L - Lilie     
M - Makro         N - Nagellack       O - Origami       P - Palme       R - Rohr  Rot Rost         
S - Spruch       T - Trautmansdorff         U - Uhr            V - an der Tastatur          W - Wiese

Kommentare

  1. Dein ABC gefällt mir sehr. Davon lese ich heute zum ersten Mal.
    Aber eine tolle Aktion ist das.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vorhin schon bei der lieben Steffi ihr ABC bewundert und deines ist genauso klasse !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)