47 - Makromontag mit Lampionblumen

 
Auch wenn Britta eine Pause einlegt, bleibe ich dem Montag treu und zeige meine Makrobilder.
Und ich habe einige Physalis oder Lampionblumen bekommen und finde diese so faszinierend,
dass ich sofort an Makroaufnahmen dachte.
 
Für mich sind diese Samenbehälter ein kleines Wunder der Natur
 




 
 
 

Bei diesen Lampionblumen habe ich unterschiedliche Lichtsituationen festgehalten und man
sieht sehr gut, wie diverse Lichtsituationen ein Bild verändern können.


Ich habe mich schlussendlich für diese Version entschieden.
 
 


Kommentare

  1. Wunderschön liebe Siglinde! Die Natur bringt schon faszinierende Dinge hervor. Hast du sehr schön eingefangen :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .... meinst du ich kann bei dem Projekt mitmachen? Habe mir gerade ein Makro-Objektiv gekauft und hätte echt Interesse daran.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch sie sind ein Wunder der Natur und sehen sogar etwas orientalisch aus !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. They are so pretty, and beautifully photographed!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)