10 - Ranunkelliebe beim Fridayflowerday

 
Meine Ranunkelliebe habt ihr ja schon beim Makromontag gesehen und diese ging nun soweit,
dass ich mir einige Bilder hab drucken lassen.
Zwei davon habe ich heute für den Fridayflowerday eingesetzt, zusätzlich zu einer abgeschnittenen
 Blüte und Knospe meiner Ranunkel im Topf.
 
 
Und ich habe ein bisschen ausprobiert, ob nun die Kombination mit Resten vom letzten
 Fridayflowerday, ein Bild oder zwei Bilder schöner ist, ich kann mich nicht so recht entscheiden,
da ich von den Bilder selber ganz begeistert bin.
 
Ich weiß, Selbstlob stinkt, aber ich liebe sie trotzdem, sie bringen mir einfach den Frühling ins Haus.
Und die restlichen Drucke stehen jetzt im Eingangsbereich auf meinen heute montierten Bilderleisten
 und strahlen jeden an, der das Haus betritt ( nur mein Mann hat sie nicht einmal bemerkt  - Männer )
 
 
 
Was gefällt Euch denn am besten?
 
Meine Ranunkelliebe verlinke ich jetzt bei Helga und ihrem Fridayflowerday und schau später
mal, was ihr so in den Vasen habt, vorher muss ich nämlich zu einer Kontrolle zum Zahnarzt
und treffe mich nachher zu einem Kaffee mit einer netten Bloggerin. 

Lieben Gruß


 
Ach ja, und hier ist noch mein Fridayflowerday Nr. 10 vom letzten Jahr
 
 
 




Kommentare

  1. Jetzt habe ich gelacht, du hast dir Blüten drucken lassen??? :-)
    So sagte man früher zu Falschgeld, ob das heute noch so ist, keine Ahnung.

    Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Mein Florist hatte gestern rosa Ranunkeln aber damit konnte ich mit nicht anfreunden. Deine Blüten gefallen mir sehr gut ob nun auf Papier oder im Väschen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ranunkeln sind ja der Knaller! Sowohl gedruckt, als in echt! Wow!
    Was für ein tolles Bild, das du dir da ausgedruckt hast.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch nur ganz gesunde Eigenliebe und das darf man auch mal haben!
    Deine Fotos und die schönen Ranunkeln haben es jedenfalls mehr als verdient!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Idee - mir gefällt es mit einem Bild am besten.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. ...mir gefällt das Arrangement mit den Resten von letzter Woche am besten,
    durch die schwarze Tafel und den Glashafen wirkt es lebendiger...die gedruckten Fotos sind schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht. Mir gefällt beides. Vor allem mit der Ranunkel davor.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde,

    ganz tolle Nahaufnahmen, Hut ab!!!
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, ich finde das 1. Bild oben rechts sehr ansprechend.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde,

    das Bild mit den zwei Blütenhüllen vorne ist schöner, da bei der anderen Blüte so ein Fussel vorne hängt und der irritiert mich etwas. Sorry, Irritation ist mein zweiter Vorname ;-). Aber ansonsten sind sie toll, weil gelungen und farblich ein Knaller! Neben den Bildern wirken die echten Blumen ja ganz winzig - sieht aber sehr schön aus. Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön die sind... Die Druckversion - aber auch die echten. Wirklich ganz ganz zauberhaft arrangiert ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Blüten sind so toll. die könntest du gut auch als Postkartenversion drucken.....
    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schön, wenn beide Bilder an der Wand gelehnt stehen. Du hast genau die richtigen Motive ausgewählt, es wist auf keinen Fall zu unruhig. Sehr schön.

    Da war ich in den letzten zweieinhalb Wochen soviel online, dass ich jetzt schon regelerechten Entzug und sogar "Kommentarschulden" habe. Ich muss gleich mal bei dir durchblättern, die weiße Collage anschauen.
    Fein, dass deine Haustür schon frühlingsfit ist. Sorgt für ein schönes Gefühl beim Heimkommen, gell?
    Diese riesige Sammlung von Teelichtgläsern ist ja nicht das einzige, was ich in Unmengen habe ...
    Ich denke, ich werde den SchwarzWeissBlick auf den Mittwoch verlegen, du hast nicht als einzige angemerkt, dass du schon woanders unterwegs bist ...

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto mit der etwas weiter geöffneten Blüte finde ich von der Bildaufteilung ansprechender. Insgesamt sind die Aufnahmen phänomenal!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich bombastisch schön! Auch ich liebe Ranunkeln! Am besten gefällt mir die Kombination von "echten" Ranunkeln in der Vase und den Fotos dahinter.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wunderschön und zusammen mit den echten Blüten sieht das richtig klasse aus!! ♥ gefällt mir sehr gut!Ranunkeln sind auch meine Lieblingsfrühblüher.... vielleicht weil sie den Rosen so ähneln?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Ah...witzig...die Idee habe ich auch schon seit langem : die Blumen, die man zeigt, als Druck im Hintergrund . Nun bist du mir zuvorgekommen ;-)
    Toll sieht's aus, liebe Siglinde !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Auf den Fotos kommen die Ranunkeln ganz groß raus. Ich kann mich auch nicht entscheiden, eins oder zwei, beides ist schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft, deine Bilder sowie das ganze Arrangement!
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)