SchwarzWeiss Blick, mein Zweiter

 
Einige Schwarz-Weiß Blicke aus dem Archiv habe ich für Fraukes Projekt herausgesucht.
 
Fischerboot auf dem Bolsenasee
 
In den Langhe - Piemont
Apfelwiesen im Vinschgau


Blick ins Überetsch von Hafling aus


Kommentare

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    das sind ja herrliche Panoramafotos und der Blick von oben ist auch ganz besonders.
    Danke fürs Kramen im Archiv!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Landschaftsaufnahmen, gerade in S/W haben sie einen ganz besonderen Reiz !
    Große Klasse.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So eine Reise ist doch echt schön!
    Da bewundere ich dich für, für solche schönen Erinnerungsfotos....
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo schön, deine SchwarzWeissBlicke! Das erste und das letzte Bild sind meine Favoriten. Wunderschön eingefangen.
    Herrlich, dieses Landschaft.

    Ich hab für meinen SchwarzWeissBlicken enldich mal wieder stundenlang ohne Stativ geknipst. Und erstaunlich wenig Ausschuss gehabt. Es geht also doch noch ;-) Ich wollte mir schon lange einen Bohnensack machen, seit ich davon bei dir gelesen habe. Aber geschafft habe ich es immer noch nicht.

    Danke für's Mitmachen, tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)