Schwarz-Weiß Blick aus Zürich - der Siebte

 
 
Ich finde ja, dass sich Architekturaufnahmen am besten für den Schwarz-Weiß Blick eignen.
Bei meinem beruflichen Aufenthalt letzte Woche in Zürich habe ich einige Aufnahmen mit
dem Handy geknipst und diese einfach mal auf SW umgestellt.
 
Die Aufnahmen sind in dem neuen Bezirk in der Pfingstweidstrasse und rund um die Hardturmbrücke entstanden.
 







 
Verlinkt mit FRAUKES SW-Blick
 
 


Kommentare

  1. Eine schwarz-weiß Ästhetik, die sich eben wirklich nur in diesem Modus entfalten kann. Toll geworden... Gefällt mir gut. Das eine oder andere wäre auch als Ausgabe für ein Poster gut anzusehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Fotos,die Regenschirme sind witzig.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der nächste Regen ja kommen ;-)Die klaren Linien der modernen Architektur sehen in S/W ausgezeichnet aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Perspektive! Die Bilder sind in Schwarzweiß richtig spannend, finde ich. Das vorletzte sieht fast so aus, als hätte es schon Jahrzehnte auf dem Buckel.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. the photos are all beautifully captured...and the place seems interesting to visit..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)