28 - CAM UNDERFOOT aus dem Passeirtal und dem Schluchtenweg


Fast auf den Tag genau vor einem Jahr bin ich ihn schon einmal gegangen und
habe euch HIER Bilder davon gezeigt.
Es handelt sich um den Schluchtenweg in Passeier.
 
Und nun bin ich vor einigen Tagen wieder durch diese wunderschöne Naturlandschaft gewandert
und habe von dem neuen Weg einige CU Aufnahmen mitgebracht.
 
 



Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 
 
 


Kommentare

  1. Mönsch Siglinde,
    super, wundervoll und klasse. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, als ich in der Geisterschlucht war. Aber es waren auch zuviele Leute da. Aber wirklich allererste Sahne, ich bin ganz begeistert.

    Einen schönen Gruß und einen schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohjehminee - das wäre nicht mein Wandersteig - als Höhenangstvertreterin sind diese Brücken für mich ein Horror. Aber schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Ich habe mich auch beteiligt, allerdings ist meine CAM underfoot Aufnahme etwas weiter hinten im Post - ich hoffe, es geht in Ordnung ... LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde, das sind wieder super Bilder! liebe Grüße - nächste Woche machen wir übrigens Urlaub in der Nähe von Meran :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,

    ganz tolle Aufnahmen sind das. Wobei mir die erste am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    es sind ganz faszinierende Fotos, die du uns da zeigst, bin echt beeindruckt!

    Nun lasse ich dir ganz liebe Grüße da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Siglinde,

    ich bin begeistert!
    So ein spannender Weg...
    Beeindruckend!
    Da hätten meine Minis garantiert Spaß :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Den Weg muss ich mir unbedingt merken, sind immer wieder gerne in Südtirol.
    Diese Gegend kenne ich vom Motorradfahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Motive...da möchte man gleich langgehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich beinahe mit gleichen Bildern gekommen und zwar vom http://www.waldwipfelweg.de/ bei uns im Bayerischen Wald. Dann ein andermal - aber deine Bilder sind klasse!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ...diese Brücken sind in dieser Perspektive großartig,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow - na das ist mal eine Brücke. Die hast du prima fest gehalten.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön; wir haben den Schluchtweg in diesem Jahr auch noch einmal unter die Füße genommen ... war aber leider immer viel los dort, so dass ich mich weiterhin an deinen tollen Fotos erfreue.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super! Und kein Mensch weit und breit ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wie das aus dieser Perspektive wirkt! Genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Da schaue ich lieber nicht in die Tiefe, ich bin nicht schwindelfrei!
    Genial, aus dieser Perspektive wirken die Fotos optimal auf den Betrachter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)