29 - CAM UNDERFOOT mit Nachbars Kater

 
 
Nachbars Kater hat es nun auch auf meinen Blog geschafft und ist heute mein Cam Underfoot Motiv.
 


Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 

Kommentare

  1. Halloooo Kocur,
    na, wie geht es dir?
    Du bist ja ein ganz ein hübscher Kerl.
    Dich mag ich.

    Czy jesteś piękny Kac

    Lieben Gruß Eva und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    na, wer so niedlich aussieht, darf auch mit aufs Foto - oder? Tolle Bilder hast Du von dem Katerchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, schon wieder eine Katze! Und ich dachte, ich sei nun endlich sicher!
    Tolle Bilder. (Katzen sind schon sehr fotogen!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sucht sie den Schatten oder ein Versteck. Oder weiss sie, dass es nicht ihr Territorium ist?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ".....was hat die denn vor? - das ist ja schon zum Kopf kratzen, die gibt nicht auf!" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Tiere sind immer gute Models, in jeder Perspektive!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht nach einem richtigen Charaktervieh aus. Ich gehe davon aus, er weiß was er will, heute also Fotomodell.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Hübscher.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. ...der wohnt wohl unterm Auto ;-)?
    oder fand er den Platz nur zum Modeln geeignet?..schön,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön eingefangen ... dem Kater gefällt es anscheinend dort.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Nachbar´s Kater ist ja ein ganz "Süßer!"
    Er scheint die Plätze unterm Auto ebenso zu lieben, wie unsere Susi?
    Jetzt frage ich mich, was er auf dem letzten Foto wohl denkt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Katerbilder! Und die Perspektive passt mal wieder einfach genial zum Thema!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Der guckt aber schon ein bisschen kritisch. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Katzen können immer kommen, die schaue ich gerne an. Tolle Perspektive.
    Bin erst vom Urlaub zurück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)