36 - Fridayflowerday und September Shelfie

 
 
3 Kaputte Strahler habe ich aus dem Müll gefischt und kurzerhand alles unnötige demontiert und den
 verbleibenden Körper zu Vasen umfunktioniert.
 
In zweien kamen meine neuen Pileableger, welche ich von unseren Putzfrauen Raumpflegerinnen im
 Büro erhalten habe und in die letzte habe ich einige Sonnenhutblüten für den Fridayflowerday gestellt.
 
 



 
 
Alles zusammen kam auf meine Bilderleiste und nimmt somit auch am September
 
 
und hier seht ihr noch meinen Fridayflowerday vom letzten Jahr 
 
 
 


Kommentare

  1. Was für ein Kontrast zum letzten Jahr!
    Eine witzige Idee, die Lampenschirme umzufunktionieren, das sieht richtig klasse aus.
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Sonnenhut im schwarzen Töpfchen. Ein richtiger Hingucker. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine kreative Idee ... bei uns gibt es leider keinen Wertstoffhof ... alles wird abgeholt.
    Gelungene Kombination. Ich habe heute auch Sonnenhut ... das einzige, was der Garten hergibt; Wochenmarkt ausgefallen und "mein" Blumenladen hat leider aufgegeben.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Idee die Dingas nochmal mit Leben zu füllen!
    Hast du gut entdeckt auf deiner Tour!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich pfiffige Idee, die Lampenhüllen nochmals wiederzuverwenden. Da muss man erst mal drauf kommen. Im letzten Jahr war dein Strauss von ganz anderer Art - sehr interessant dieser Kontrast. LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)