Mittwoch, 1. Februar 2017

03 - CAM UNDERFOOT aus dem Bildungshaus

Aus dem Bildungshaus Schloss Goldrain stammen heute meine CAM UNDERFOOT Aufnahmen.
Ich habe dort ein Wochenende bei einer Weiterbildung verbracht und einige Aufnahmen in diesem
wunderschönen Schloss geknipst, darunter auch diesen Säulengang.


 Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
Und in diesem Jahr nur mehr alle zwei Wochen
der nächste CU also am 15. Februar
weitere am
01. März
15. März
29. März
12. April
26. April
10. Mai
24. Mai
07. Juni
21. Juni
  
https://4.bp.blogspot.com/-yYimSTm9ItU/WGvbHtwyl1I/AAAAAAABIOA/ANZer0p1rjkb8_t_PB30bOwlJAwFoGScACLcB/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2017.jpg


Kommentare:

  1. Guten Morgen Siglinde,
    das ober Foto ist toll. Meine Augen gingen gerade hin und und und entdecken sovieles auf dem Bild.

    Die Säulen, das ander Gebäude dahinter und so vieles mehr.

    Freue mich auf weitere Projekte von dir jetzt muß ich nur noch ein neues Bildchen von 2017 holen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bildchen geht nicht, da ist Kopierschutz drauf bleibt es halt bei 2017.

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva, nicht auf das Bild drücken, sondern auf den Text "Bild speichern", dann kannst du das Bild speichern

      Löschen
  2. Hallo Siglinde,

    das ist ein wunderschöner Säulengang und die Perspektive bekommt das nochmal eine besondere Note. Man wird förmlich animiert, auf die Knie zu gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Siglinde!
    Gewaltig schön sind die Säulen! ich mag solche Ausschnitte sehr.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv und wunderschön eingefangen!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Servus Siglinde,
    bei der Kälte "in die Bauchlage", um uns diese klasse Aufnahmen zeigen zu können - RESPEKT!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    wenn man die Welt *von unten* betrachtet schenkt sie uns bei jedem Blick neue Eindrücke, ich mag deine Aktion sehr!
    Deine Säulenbilder sind beeindruckend...schön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde,
    sehr cool. Will mal sehen, dass ich fürs nächste Mal ein Foto in cu-Perspektive hinbekomme und mitmache ...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siglinde,
    ich fürchte, da habe ich etwas falsch gemacht...und das gleich in zweierlei Richtung
    Einmal steht jetzt unter Eintrag Nr. 13 so viel mehr, als nur der Name (so ist das bei den andern...)
    und zum Zweiten, habe ich einen ganzen Post verlinkt in dem Dein CU Projekt ein Teil ist (genau ist es das 4. letzte Bild - die Verlinkung zu Deinem Blog steht direkt darunter...)
    Aber ich denke, so war das wohl nicht geplant...
    Was ich anders machen sollte, kannst Du mir vielleicht mitteilen...Die Daten der künftigen CU Projekte habe ich entdeckt und auch gleich notiert
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. aaa jetzt aber habe ich Lössung gefunden für viele meine fragen :-)
    ich hab ganze Zeit gedacht jeder Woche ein CU
    Egal die Perspektive ist so Cool das ich werde jeder Woche zeigen und bei Dir wen es möglich ist immer max zwei beiträge verlinken
    Wnn nicht bitte melden !

    LG czoczo

    übrigens deine Beitrag ist einfach Klasse

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)
Ich versuche wieder mal für ALLE die Kommentarfunktion offen zu halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...