Sonntag, 19. Februar 2017

Projekt 52 Wochen - 07/52 Perspektivenwechsel

 
Eigentlich wollte ich wirklich nur aktuelle Bilder in diesem Projekt zeigen und ich habe auch
einige zum Thema Perspektivenwechsel geknipst. Dennoch finde ich ein Foto, welches ich
vor zwei Wochen bei den Stoanernen Mandln geschossen habe, als das Passendste.
 
 
 
 
Aber gerne zeige ich Euch noch meine anderen Fotos zum Thema und es würde
mich doch interessieren, welches ihr genommen hättet.
 


 
Und? was meint ihr?
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    die Bilder gefallen mir alle, beeindruckt hat mich aber das erste Foto. Das Thema ist sehr interessant, bei der Nähmaschine musste ich zwei Mal hinsehen, bis ich sie als solcher erkannt habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Nr.4 wählen, wegen ein Perspektivenwechsel mit Witz. Und es braucht dafür einen Gedanken mehr. TOLL und super umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)
Ich versuche wieder mal für ALLE die Kommentarfunktion offen zu halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...