09 - CAM UNDERFOOT aus der Landwirtschaft

 
Wie dieses landwirtschaftliche Gerät heißt, kann ich Euch leider nicht sagen, aber ich habe es in der CU Position fotografiert. 

 
und zum Vergleich seht ihr hier unten dasselbe Gerät aus der normalen Augenhöhe aus fotografiert
 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
Und in diesem Jahr nur mehr alle zwei Wochen
der nächste CU also am 10. Mai
weitere am

24. Mai
07. Juni
21. Juni
05. Juli
19. Juli
2. August
16. August
 
 
https://4.bp.blogspot.com/-yYimSTm9ItU/WGvbHtwyl1I/AAAAAAABIOA/ANZer0p1rjkb8_t_PB30bOwlJAwFoGScACLcB/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2017.jpg
 
 


Kommentare

  1. Der "Riesenrechen" gehört sicherlich zum Holz aufnehmen, damit´s schneller und leichter geht, habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Aber eine Frage zum Verlinken: Funktioniert´s nicht ober kann ich´s nicht???
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis, hab leider keine Ahnung warum das verlinkten nicht funktioniert. Bin in Urlaub und kann es so nicht kontrollieren, da nur Handy 😔

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,
    ich könnte mir vorstellen, dass mit diesem Gerät die Heuballen zusammengerecht und zu den runden oder auch quadratischen Ballen gepackt werden. Aber genau weiß ich das natürlich nicht.
    Deine CU sind jedenfalls ganz toll geworden!

    Ich kann meinen Beitrag nicht verlinken, deshalb hier mein Link:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/04/26/cam-underfoot-09-2017/

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)