02 - erste Tulpen beim Fridayflowerday

 
 
Die ersten Tulpen sind heute bei mir eingezogen und ich habe sie in meinen Glashafen mit dem schon im letzten Jahr erstellten Gitter gestellt.
Mittels dieses Gitters stehen meine Tulpen schön gerade und zeigen so richtig viel Fülle.
 
Farblich passend dazu habe ich eine Seite aus einer Zeitung mit dem pinken Herzen an die Wand geklebt
 
Text dazu: DESIGN IS LOVE..... AND LOVE IS TO SHARE 

 


 
und ich teile diese Tulpen hier mit Euch und verlinke sie beim Fridayflowerday bei Holunderblütchen
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht das aus..
    Frühlingsblüher habe ich jetzt noch keine gekauft
    ausser Hyatithenzwiebeln ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    das ist eine gute Idee mit dem Gitter!
    Da haben wir ja auch die gleiche Farbe gewählt bei den Tulpen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. from Japan ;Thank Thank you as always nice newsletter.
    ps;https://ryoma2sakamoto.word...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)