APRIL - APRIL

Dies ist jetzt kein Aprilscherz und auch keine Photomontage - habe dieses Photo vor 15 Minuten in unserem Garten geknipst. Im Vordergrund unser blühender Marillenbaum, mittig im Hintergrund sieht man eine grüne Wiese und kurz oberhalb  -  ja... es ist Schnee.
Zur Info - Riffian liegt auf 500 Hm, auf dem Bild im Tal gegenüber Verdins oberhalb Schenna auf 850 Hm.
Es hat auch bei uns heftig geschneit, der Schnee ist aber nicht liegengeblieben.

und dies am 1. April - Gründonnerstag, 3 Tage vor Ostern
tja - im Schnee findet man die gefärbten Eier besser

Kommentare

  1. derartige Wetterkapriolen gibts immer wieder mal. Mir viel lieber als bereits 30°C.

    AntwortenLöschen
  2. @ lamiacucina
    da hast du sicherlich recht, aber jetzt auf Ostern wären mir angenehmere Temperaturen doch lieber.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)