Fotoprojekt Formen/Muster ( 9 - Dreiecke )

Paleica hat zum 9ten Thema zum Fotoprojekt Formen/Muster das Dreieck ausgesucht. Es ist gar nicht so einfach, Dreiecke zu finden. Aber ich bin in meinem Fotoarchiv und auf dem Weg zur Arbeit fündig geworden.

Hier meine Bilder dazu:





Kommentare

  1. Respekt: Die Idee mit dem Zaun und dann dem Schatten davon ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruthie
    Gehe jeden tag daran vorbei und irgendwann habe ich die Dreiecke bemerkt. Der Schatten gefiel mir noch besser als die Dreicke am Zaun.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde, du hast da richtig viel gefunden! fein umgesetzt und soviele verschiedene blickwinkel! schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. @ Paleica
    danke dir, es macht immer wieder Spaß, nach einem Thema zu suchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)