Projekt CAM UNDERFOOT - 30


Heute entstand mein Photo für das Projekt Cam Underfoot in der Vinschger Bahn, welche ich täglich für die Fahrt zur Arbeit benutze.


Kommentare

  1. Das Foto ist wirklich richtig klasse geworden! Die Bahnen mit denen ich gefahren bin waren aber nie so sauber, fährst du morgens als erste :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. @ Knutselzwerg
    nicht unbedingt als Erste, aber bei diesem Foto war ich wirklich etwas früh dran und somit die zweite. Rechts im Bild sieht man einen Fuß mit einem Teil eines Rockes :)
    danke für dein Kompliment, freue mich
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist mir auch gleich aufgefallen, liebe Siglinde,
    so leer und so sauber...
    als wir letztens von Meran nach Mals fuhren sah das leider etwas anders aus...
    tolle Perspektive...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    das war auch sicher eine andere Tageszeit, obwohl ich schon bemerken muß, daß die Vinschger Bahn immer sehr sauber ist.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde, ja die Vinschger-Bahn, unser Vorzeige-Objekt, wollten ein Großteil der südtirloler Politiker verhindern. 10 Jahre haben die Vinschger dafür gekämpft und jetzt tun sie so, alsob sie auf ihrem Mist gewachsen wäre. Auf jedem Fall hat es sich ausgezahlt zu kämpfen, so oder so. LG Magdi

    AntwortenLöschen
  6. @ Magdi
    keiner hätte sich gedacht. daß sie so gut angenommen und genutzt wird. Ich fahre gerne mit ihr und das jeden Tag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)