Beauty is where you find it - In meiner Handtasche

 

Nic ist heute sehr neugierig, will sie doch sehen, was wir so in unseren Handtaschen alles mitschleppen.  Ich benutze im Alltag meine Crumpler Fototasche als Handtasche, da so meine Nikon geschützt ist, da sie immer mit mir mit muss. Ebenso immer mit dabei meine Geldbörse, Schlüsselbund, Handy Marke Oldtimer und meine Lesebrille. Je nach dem, wohin es geht, steckt auch noch mein Kindle in der Filzhülle und natürlich ein Notizblock, Schreiber, Bleistift und meine Visitenkarten in der Handtasche . Und was es sonst noch in diversen Taschen zu sehen gibt, seht ihr bei NIC.

Kommentare

  1. Hallo Siglinde, tröste dich, ich hab wahrscheinlich noch das ältere Handy. Mir ist das sowas von egal! Die Kinder ziehen mich damit auf, weil SIE sich genieren, wenn die Mami das Handy rausholt:)
    Liebe Grüße nach Riffian Magdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Magdi
      hatte kürzlich daran gedacht zu wechseln, aber so lange dieses funktioniert, frag ich mich doch ernsthaft - warum?
      GLG SIglinde

      Löschen
  2. ...das ist praktisch, liebe Siglinde,
    die Fototasche als Handtasche zu verwenden...dann ist immer alles dabei...und die Tasche sieht auch noch gut aus, nicht so direkt nach Fototasche...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde, das sieht ja mal toll aus ... innen und außen ...!
    Ich nenne auch noch sei ein Handy mein Eigen und werde wohl nicht wechseln, bis es den Dienst verweigert *lach*. Außerlich habe ich leider (noch) nicht so eine praktische Tasche, daher laufe ich oft mit City-Rucksack. Aber deine Crumbler-Bag gefällt mir sehr gut...
    GLG Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)