Wochenrückblick

 
Heute versuche ich auch mal einen Wochenrückblick, wie bei miezundmax gesehen.


Gesehen: Freitag Container in Zürich
Gehört: Philipp Poisel in den Gärten von Trautmannsdorf
Gelesen: FF, das Südtiroler Wochenmagazin



Getan: Geldtasche für meinen Sohn genäht
Gegessen: 4x Thailändisches Curry, 3x im Restaurant - 1x selbst gekocht
Getrunken: Hugo, aber mit Minzesirup



Geärgert: Kreditkarte wegen 3x falschem Pin gesperrt
Gelacht: Titelseite Dolomiten vom Samstag: doch Tote im Friedhof
Geplant: Fahrt nach Berlin und Hamburg nächste Woche



Gewünscht: ein bisschen mehr Sommer
Gekauft: Zitronengras und Kokosmilch

Kommentare

  1. ...diese Wochenrückblicke finde ich toll und inspirierend, liebe Siglinde,
    und wirklich erstaunlich, dass auf dem Friedhof Tote zu finden sind ;-)...solche Fundstücke finde ich toll...
    machst du eigentlich noch das Colourcodeprojekt weiter? ich habe nämlich heute mal wieder einen Beitrag gepostet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt
      da die Teilnahme am Projekt eher sehr gering war, habe ich es für momentan für mich einfach eingestellt und werde einfach mal nach Lust und Laune posten, aber selbstverständlich freue ich mich, daß du immer noch dabeibist und werde bei dir vorbeischauen.
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)