Friday Flowerday - der 25ste


Bei meinem letzten Spaziergang am Riffianer Waalweg habe ich noch einen Ast mit zwei Blütenknospen
eines Geißblattes entdeckt und diesen in einer Tonflasche eingefrischt.
Ziemlich schnell sind die Knospen aufgeblüht und auch abgefallen. 
Und diese Bilder wandern nun zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen. 







Mehr Blümchen findet ihr HIER

Kommentare

  1. Und auch die abgefallenen Blüten sind so schön und ausdrucksstark, dass sie es verdient haben zu bleiben :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Spaziergangsfund!
    Die Schale mit den abgefallenen Blüten gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Geissblatt! dieses wächst sogar vor unserem Küchenfenster wo es allerdings nicht mehr blüht…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Fundstück, liebe Siglinde,
    so fröhliche Farben im herbstgrau...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann ein Zweig mit einer Blüte nur so schön sein. Sehr schön hast Du in Arrangiert und super fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. *schmaaaaach* deine Bilder sind einfach einzigartig und wwuuuuunderschööööön ;O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)