Typisch für Fasching ..........


...... in Riffian ist immer der Faschingsball von, für und mit Menschen mit Behinderung am Unsinnigen Donnerstag im Vereinssaal. Dies ist immer ein ganz besonderer Abend, an welchem jeder, mit und ohne Behinderung verkleidet den Faschingsdonnerstag feiert und es wird anschaulich gezeigt, was Inklusion bedeutet und dass es keine Unterschiede zwischen behindert und nicht behindert gibt, denn feiern können alle, dieses Jahr unter dem Motto
die Hexen sind los
Und immer wieder bin ich beeindruckt von den vielen fantasievollen Verkleidungen und mit welcher Freude getanzt und gefeiert wird.





......  und am gestrigen Faschingsamstag fand der Faschingsumzug statt, an welchem die verschiedenen Vereine die aktuellen dorfpolitischen Themen immer wieder gerne in ihre Verkleidungen und Fasnachtwagen miteinbeziehen.  







verlinkt bei Kebo Homing und ihr Blogevent Typisch für...

Kommentare

  1. Des isch ja a bsunders schiane Idee mit dem Faschingsball...
    Liebe Siglinde, fein, dass Du mit dabei bist, schönes Faschingswochenende und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache mit dem Faschingsball und tolle Fotos. Auch wenn ich ein absoluter Faschingsmuffel bin. Früher war das anders.
    Aber die Bilder mit dem bunten Treiben anzusehen, war jetzt nett. :)

    Liebe Grüße, viel Spaß beim Fasching feiern und einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bilderpracht! Wieso kanns nicht immer so bunt sein bei uns?

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Faschingseindrücke! Ich wünsche noch zwei närrische Tage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)