* Mohnliebe und Jungfer im Grünen als neue Begleiterin



Ich liebe Mohn, sei es die wunderschönen und unterschiedlichen Blüten wie auch den
Mohn selber und so sind im Laufe der Jahre einige Mohnbilder zusammen gekommen.
Schon letztes Jahr wollte ich mit diesen ein Buch anfertigen, hab dies aber immer
wieder rausgeschoben. Ursprünglich wollte ich wirklich auch Texte dazu schreiben,
inklusive Rezepte, welche mit Mohn zu tun haben. Da ich aber keine besonders gute
Schreiberin bin, habe ich dieses Vorhaben wieder verworfen und doch beschlossen, rein
die Fotos zu verwenden. Nun bin ich bei WEBPRINT über diese kleineren Fotobücher,
genannt MAGINI gestolpert, in welche ein Foto über die gesamte Seite gedruckt wird.
Es gibt sie in zwei Größen, 10x15 und 13x18 cm und ich habe mich für das größere
Format entschieden.


Und nun ist das Paket mit meiner Mohnliebe eingetroffen. Es hat etwas länger gedauert, da Webprint
 leider nicht nach Italien liefert. Von meiner Lieferadresse in Deutschland hat es so dann wiederum
 einige Tage gedauert, bis ich es in den Händen hatte.






 und schlussendlich habe ich noch mit einem meiner Lieblingsfotos - einer Jungfer im Grünen- auch
 eine neue Tasche mitbestellt. Mein Universal-Polstereinsatz, den ich immer wieder in diverse
 Taschen einpassen kann, passt perfekt in diese Tasche und somit habe ich jetzt eine neue
Begleiterin auf meinen Fototouren.





                                                                                                              Verlinkt mit MMI

Kommentare

  1. ...das sieht klasse aus, liebe Siglinde,
    und in dem Format auch eine schöne Geschenkidee...muß mir die Bücher gleich mal genauer anschauen...die Tasche ist auch toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Tasche schaut super gut aus! Das Buch ist auch sehr nett. Diesen Format hat mein Fotobuchhersteller auch. Ich habe einmal von einem Innsbruck Tagesausflug die Bilder in diesem Format bestellt. Sonst mag ich größere Fotobücher, und ich mache immer Datum und Ortsangeben in Schrift dazu. Bei denen, wo ich immer bestelle, gibt es jetzt Angebot für Smart Phone (Plastik) Hüllen mit eigenen Bildern, was mir gut gefällt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Buch sieht Klasse aus! Die Tasche aber auch!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. ....Kommentar aufgefuttert.....
    Neu:
    Einfach grandios! Wunderbar * Mohn, Fotobuch, Tasche*
    Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Tasche ist der Oberhammer und das Büchlein - ein Traum! Was für eine schöne Idee! Und auch ich mag Mohn sehr gerne. Richtig toll! Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)