Mohnliebe.....

 


 

  
 
dafür braucht es nicht viele Worte, oder was meint ihr?
 
 

Kommentare

  1. Da gebe ich dir Recht! Schön fotografiert, mit viel Bokeh!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch hingerissen vom Mohn; die Fotos sprechen für sich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja den Wildmohn auch viel lieber als den *Klatschmohn*. Den mag ich auch aber die zarten Blätter des wilden Mohns finde ich einfach schöner. Schön in Szene gesetzt, mit feinem Licht.
    Habs fein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Alle Aufnahmen sind sehr schön, liebe Siglinde, aber die erste... einfach perfekt! Ich liebe Mohn auch, er erinnert mich immer an meine Kindheit. Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe siglinde, ich wollte dir mal wieder liebe grüße hierlassen. die mohnbilder finde ich wunderschön. mohn mag ich ja so besonders gern!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)